Home
  • Registrieren

To Our Non German Speaking Visitors

Our site is about small computers that can fit on small printed circuit boards. Please understand that we publish our instructions only in German. We are just going to offer products from our shop also in English, because there is a large international interest in our DIN rail enclosures and some other parts.

If you wish to help us to become fully multilingual, feel free to post us your english translations!

SUSV AdvancedDie Firma Seprotronic stellt auf der Seite www.s-usv.de ein unterbrechungsfreies Energieversorgungsmodul für alle Typen des Raspberry Pi vor. Das Modul ist zudem mit einer integrierten Ladefunktion ausgestattet. Ich habe mir technische Unterlagen schicken lassen und muss sagen, dass das alles sehr vielversprechend aussieht. Die Firma hat mir zugesagt, so schnell wie möglich einen Prototypen zum Testen zu schicken, so dass ich Euch dann mehr davon berichten kann. Aus der Sichtung der Unterlagen kann ich aber schon mal hier mit ruhigem Gewissen einen Auszug aus der Pressemitteilung veröffentlichen:

 "Die S.USV pi solutions ist eine voll funktionsfähige Plug & Play Lösung. Die Stromversorgung erfolgt direkt über den J8-Anschluss des Raspberry Pi und nutzt somit eine gemeinsame Spannungsquelle. Dadurch sind keine weiteren Verkabelungen oder Stromversorgungen notwendig. Im Normalbetrieb wird der integrierte LiPo-Akku geladen, um dann bei Eintritt eines kritischen Zustands die Verfügbarkeit aller Funktionen des Systems über einen bestimmten Zeitraum aufrecht zu erhalten. Hierzu werden alle Betriebszustände des Raspberry Pi ständig überwacht, so dass das Modul stets in der Lage ist entsprechend zu reagieren. Zusätzlich hat der Benutzer die Möglichkeit, alle Betriebszustände oder Schaltvorgänge über eine Software inklusive mobiler Applikation via Smartphone oder Tablet zu überwachen und zu steuern. Seprotronic bietet hierfür eine Standard- und eine High-Level-Lösung für den Endverbraucher, die S.USV pi basic und die S.USV pi advanced an. Ein wichtiger Vorteil der advanced Variante ist der integrierte Netzeingang für das Arbeiten im erweiterten Spannungsbereich.
Zusammenfassend garantiert Ihnen das Produkt ein Rundum-Sorglos-Paket, falls die Stromversorgung Ihres Raspberry Pi unterbrochen wird. Die S.USV pi solutions ist kompatibel mit allen Modellen des Raspberry Pi. Die Produkte der Firma Seprotronic werden zudem unter strengen Qualitätsrichtlinien am deutschen Standort produziert."
Quelle: www.s-usv.de

Shopping Cart

0 Products - 0,00 EUR
Go to cart

Newest products

miniUSB Verbindungskabel 15cm (Code: MINIUSB15CM)
0,65 EUR
Raspberry Pi 3 Modell B+ (Code: RASPI3BPLUS)
36,50 EUR
3D Druck Gehäuse NanoPi NEO AIR (Code: GEHNANOPINEOAIR)
5,50 EUR
3D Druck Gehäuse NanoPi NEO (Code: GEHNANOPINEO)
4,50 EUR
NanoHat Proto (Code: NANOHATPROTO)
7,45 EUR

Deutsches Raspberry Pi Forum